Dienstag, 21. Juni 2016

Geschenkbox

Kennt Ihr das auch? Ihr habt ein schönes Geschenk für jemanden gekauft, wollt dieses mit passendem Geschenkpapier und -band toll verpacken und wenn Ihr dann mit Eurem Vorhaben fertig seid, sieht das Ganze aus wie ein total verknittertes, unförmiges Objekt. Nicht jedes Geschenk lässt sich so unkompliziert verpacken wie ein Buch. In solchen Fällen greife ich gerne auf die tollen Boards von We R Memory Keepers zurück und fertige einfach eine passende Box an. In diesem Fall habe ich das Envelope Punch Board dieses Herstellers verwendet. Dieses bekommt Ihr hier

In diesem Fall musste eine Pfeffermühle eine schöne Hülle bekommen. Mit diesem tollen Hilfsmittel braucht Ihr nur die Maße Eures Geschenkes einzugeben und erhaltet genaue Angaben zur Größe des benötigten Papiers sowie die Stanzpunkte. Super einfach ist auf diese Weise eine genau passende Box zu erstellen. Die Box dann nach Belieben verzieren!

Für meine Pfeffermühle habe ich das superschöne Papier Create W/Gold von Crate Paper verwendet. Ich habe es hier gekauft. Bei Bedarf einfach Uschi oder Anna vom Steckenpferdchen kontaktieren.