Samstag, 4. März 2017

Geschenkverpackungen mit Kesi `art

Als ich in Uschis Shop die neuen tollen Papiere von Kesi `art entdeckte, musste ich sofort zuschlagen. Die sind einfach traumhaft schön! Eine Serie, die wirklich Spaß macht!

Eine Verwendungsmöglichkeit ließ nicht lange auf sich warten: das Geschenk für eine Freundin musste verpackt werden. Drei tolle Wellnessprodukte mussten zu einem schönen Ganzen kombiniert werden.

Aus meinen Lieblingsmustern der Serie Happy 2017 fertigte ich zwei Boxen mit dem Gift Box Punch Board  sowie eine Tüte mit dem Gift Bag Punch Board von We R Memorykeepers an. Ein alter Weinkistendeckel aus Spanholz - mit schwarzem Geschenkpapier ummantelt - diente als Unterlage der drei Geschenke. Der Anhänger ist mit einer der neuen tollen Doppel-Labelstanze vom Steckenpferdchen gemacht. Im Inneren des Anhängers befindet sich noch ein Stück bedrucktes Pergamentpapier, das ich nur bis zur Hälfte mit der Stanze ausgestanzt und mit in den Anhänger eingebunden habe. 

Das ganze Arrangement habe ich noch mit Geschenkfolie umwickelt und dann mit passender blauer Papierwolle gefüllt. 






1 Kommentar:

  1. Oh, solch ein Geschenk ruft beim Empfänger bestimmt ein breites Lächeln aufs Gesicht.
    Wunderschön sieht das Papier aus und ist eigentlich zu schade, um es zu entfernen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen