Sonntag, 12. März 2017

Kommunioneinladungen kraft-türkis

Es ist Hochsaison bei leine-design. Ich habe so viele Aufträge für die bevorstehende Kommunions- und Konfirmationszeit, dass mir die Zeit für andere Dinge - speziell fürs Posten - komplett fehlt.

Heute kann ich jedoch mal wieder ein paar Fotos zeigen, die als Abschluss einer Auftragsarbeit entstanden sind.

Eine Kundin kam vor einiger Zeit mit der Bitte nach einer Einladungskarte auf mich zu, die sie für die Kommunion ihres Sohnes gerne hätte. Sie hatte ganz spezielle Vorstellungen, wie dieses aussehen sollte. Nach einigem Ausprobieren und zwei Telefonaten stand der Prototyp und die Produktion konnte beginnen.

Die Kundin wollte eine 3-lagige Karte, deren Vorderseite in Form eines Kelches mit Hostie sein sollte. Auf der zweiten Seite wollte sie dann ein Foto von ihrem Sohn aufkleben. Die dritte Seite schließlich sollte Platz für den Einladungstext bieten.

Die Karte ist in der Größe so gestaltet, dass sie in einen C6-Umschlag passt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen