Dienstag, 1. August 2017

Steckenpferdchen-Challenge "Garten"


Auch wenn das Wetter in Deutschland nichts von "Sommer" erahnen lässt, wage ich zum aktuellen monatlichen Challenge-Thema des Steckenpferdchens den Ausspruch einer Einladung zum BBQ-Essen! :-))

Im Inneren der kleinen Einsteckkarte befindet sich eine Gewürzmischung, die sich hervorragend zum Marinieren von Grillfleisch eignet! Und bevor hier jemand auf falsche Gedanken kommt:  GEHEIMREZEPT!!

Was fällt Euch zum Thema Garten ein? Lasst Euch von den übrigen Designteam-Mitgliedern des Steckenpferdchens ebenfalls inspirieren und macht mit! Wie immer gibt es etwas zu gewinnen!













Kommentare:

  1. Die Einladung ist ja wirklich mal was ganz besonderes. Ganz toll, muss ich mir merken. Meine Karte hat auch was mit BBQ zu tun, wird morgen oder heute Abend bei der Challenge mitmachen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. ...eine tolle Einladungsidee mit würzigem Inhalt.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh Conny da bekomm ich Lust eine Grillparty zu schmeißen.
    Eine tolle Idee mit der Geheimwürzmischung als Gaumenkitzler :0)
    Werd ich mir für die nächsten BBQ vormerken.

    Liebe Grüße und ich hoffe es geht Ninja besser

    AntwortenLöschen
  4. Auf so eine Idee zu kommen. Das ist auf jeden Fall was ausgefallenes. Große Klasse.

    AntwortenLöschen