Sonntag, 22. April 2018

Paperbag für Mops-Liebhaber

Ich liebe paperbags und finde sie als Mitbringsel einfach klasse! Nachdem ich vor einigen Wochen eine dieser Papiertüten im Osterlook mit Hasen gestaltet und verschenkt habe, brauchte ich nun eine solche für eine "Mops"-Besitzerin.

Also flugs ein geeignetes Motiv gesucht, eine Schnittdatei erstellt und aus Vinylfolie mit der Silhouette Cameo ausgestanzt. Mit Transferfolie lassen sich Motiv und insbesondere der Schriftzug perfekt auf der Tüte platzieren. Fertig!

Dieses paperbag ist gedacht, um Spielsachen etc. für den putzigen Hund aufzubewahren. Zum Überreichen habe ich einen Strauß Tulpen hineingetan. Das sieht einfach immer super aus und macht ordentlich was her! :-)

Die tollen paperbags gibt es übrigens von Papicolor in einer Dreierpackung mit 3 verschiedenen Größen im Steckenpferdchen zu kaufen.

Zusammen mit dem paperbag habe ich noch eine passende Karte überreicht. Diese zeige ich euch morgen!