Freundebücher

Freundebücher in Kindergarten und Schule erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Und obgleich auch dieser Bereich von den Actionfiguren unserer Zeit längst belagert wurde, gibt es immer noch jene Kinder, deren Herz für Pferde, Marienkäfer, Piraten und Dinosaurier schlägt. Für jene sind die Freundebücher von leine-design gedacht.
Feste 160g schwere weiße Seiten bieten Platz für die Einträge von 23 Freunden. Am Anfang des Albums sind auch Seiten für die Besitzerin bzw. den Besitzer vorgesehen.
Auf den Seiten des hier angebotenen Freundebuches zeigen sich je nach Ausführung Marienkäfer, Pilze, Pferde, Piraten und Dinosaurier in leuchtenden Farben aus orange, pink, grün, blau, grau und braun, die dazu einladen, sich zwischen ihnen zu verewigen.
Für jedes Kind ist eine Doppelseite zum eintragen sowie eine Pergamentseite vorgesehen, auf der es sich gestalterisch austoben kann. 
Das Cover des Albums besteht aus stabiler schwarzer Pappe. Zum Schutz des Albums wurden zusätzliche Folienseiten vorne und hinten miteingebunden.
Jedes Album wird individuell mit dem Namen des Kindes bedruckt.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen